Die Überfluss-Meditation

Die aktuelle Situation in meiner Umwelt-Europa lässt mich umdisponieren.

Heute am 04.Juni 2013 vom 19 bis 20 Uhr findet in meiner Praxis anstatt des Tönens
ein Friedens-Treffen mit einer Wasser-Meditation statt.

Das Wasser zeigt es uns ganz deutlich, es ist genug Überfluss da.
Dem einen steht das Wasser bis zum Hals (Hochwasser in Mitteleuropa), dem anderen steht das System bis zu der Nasenspitze (Revolution in Istanbul).

Und es sind viele, viele Menschen auf diesem schönen Planeten die in diesem Moment im vollen Überfluss an Lebensenergie, Friedfertigkeit, menschlicher Wärme, liebevollen Gedanken, persönlicher Kraft und positiven ‚vibrations‘ leben.

Ich rufe auf zum Fokussieren dieser Gedanken, Energien und Kräfte, die wir in uns, im Überfluss, tragen. So können wir wertvoll, ohne nur einen Topfen unserer persönlichen Kraft zu verlieren, den Prozess der Veränderung und Heilung der Erde und der Erdbewohner unterstützen.

Ich möchte es nutzen und Euch zum Mitmachen animieren. Egal ob Du zu mir in die Praxis kommen magst, oder bei Dir zuhause, am Arbeitsplatz oder von unterwegs dabei sein willst. Mach mit, sei für einige Zeit gedanklich, meditativ, mitfühlend, Kraft schickend oder heilend dabei. Die Welt wird es Dir Danken.

Zdenka Ena FRIEDL
Schamanisch praktizierende
Energetikerin und Kinesiologin

*Lichtarbeitpraxis
Steidlgasse 13
1210 Wien-Stammersdorf

Info und Kontakt
+43/681/107 38 627
zdenka.friedl@gmail.com
www.zdenka-friedl.at

Bitte um kurze Voranmeldung
Beitrag – Freie Spende

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • email
  • MySpace
  • RSS

Comments are closed.