Klient*innen


„Danke Ena, dass du mich mit deinen Behandlungen und deinem einfühlsamen Wesen schon jahrelang begleitest! Du hast mich immmer super unterstützt bei emotionalen Herausforderungen. Auch bei körperlichen Beschwerden hast du mir schon so oft geholfen.

Besonders schön für mich waren dabei schamanische Reisen und die sanfte Art der Behandlung mit Bachblüten. Danke!“

Monika

„Seit meiner Kindheit konnte ich rohe Paradeiser überhaupt nicht vertragen. Mir wurde stets übel, wenn ich sie aß. Seit einer Behandlung bei Ena esse und genieße ich Paradeiser wieder.“

Niki

„Ena begleitet mich bzw uns schon einige Jahre. Wir leben in einem alten Haus wo eine intensive energetische Reinigung sehr wichtig ist! Ena hat uns zu einem zufriedenen und ruhigeren Zuhause verholfen! Meine Kinder konnten mal nicht durchschlafen, nach einer energetischen Reinigung durch Ena war das wieder möglich! Ich mag Ena sehr und schätze sie als Mensch und auch ihre Arbeit!.“

Kerstin

Ena Free; kinesiologie, Behandlung; Angst; Schmerz